amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erstellung Recovery Disk

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Erstellung Recovery Disk

Beitragvon bluemoon64 » 20.12.2007 20:13

Hallo,

heute ist mein Amilo Pi 2515 angekommen und ich bin dabei, ihn fertig zu machen.
Es kam keine Recov. Disk mit also will ich jetzt eine erstellen. Dabei wird jetzt gerade vorgeschlagen 3 DVD+R zu nehmen. Ich habe aber nur DVD-R. Wo ist denn der Unterschied und macht es was aus?

Wörtlich steht auf dem Bildschirm: Wir empfehlen die Verwendung von DVD+R.
Im Prospekt steht "Zur Sicherung sind nur DVD+R oder DVD-R Medien zu verwenden".

Was denn nun???
:roll:
bluemoon64
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.12.2007 18:53

Beitragvon Borkar » 20.12.2007 20:39

das ist egal, solange dein Brenner DVD+R und auch DVD-R brennen kann (davon ist stark auszugehen)

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Re: Erstellung Recovery Disk

Beitragvon rudiratlos » 05.08.2008 13:55

Ich greif diesen älteren Fred mal auf.

Was kann man eigentlich von der HD löschen, nachdem man die Recovery Disks gebrannt hat? Oder muß alles auf dem Rechner bleiben?

Gruß an alle Platzsuchenden
rudiratlos
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.01.2008 08:52
Notebook:
  • Amilo Pi2515


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste