amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Umlegen von Tasten auf der Tastatur

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Umlegen von Tasten auf der Tastatur

Beitragvon Dennis99 » 21.12.2007 11:36

Da ich mit 10-Finger schreibe ist die rechte Großschreibtaste leider zu klein. Treffe sie total selten. Darum würde ich gerne Tasten umlegen, bzw. eine benachbarte Taste (die ich meistens Treffe obwohl ich es nicht will) mit der Großschreibfunktion belegen.

Ist dies möglich??

Gibts ein Tool mit dem man das kann??

DANKE!!!

PS. Hab ja auch dran gedacht mir XP zu installieren, aber wenn ich das hier so lese was es da für Probleme geben kann, lass ich´s wohl lieber.
Dennis99
 
Beiträge: 49
Registriert: 18.12.2007 16:15

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron