amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Zu hoher Leerlaufprozess (plz help)

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Beitragvon Loui » 24.12.2007 18:03

Nachdem ich mir alle Antworten durchgelesen habe wollt ich vllt nochmal das Problem mit anderen Worten darstellen.

Es ist NICHT sein problem, dass gewisse Prozesse zuviel Systemresourcen beanspruchen und er daher zuwenig leistung hat.. sein ICQ, sein Teamspeak, sein Mozilla und sonstige Programme / dienste laufen absolut normal.

Sprich her hat bei neugestarteten Windows ganz normal 97-98% System Idle.

Das Problem an sich ist, dass er bei einem offenem Spiel wie zum Beispiel WoW welches an und für sich den PC eigentlich auslasten sollte um halbwegs flüssig zu laufen weiterhin einen Anteil von 70% oder mehr von Leerlauf ...

Sprich das Spiel ruckelt.. doch der CPU will nicht mehr leisten.. der bleibt knallhart bei 70-80% Idle.

In den erweiterten Sytemeinstellungen wurde bereits kontrolliert ob die Prozesspriorität auf Programme und nicht auf Hintergrund dienste gestellt sind und das hat so gepasst.

Also ich finde eine Systemwiederherstellung wäre ein Versuch oder das Ding mit der Boot CD .. vllt hat der PC durch das öffnen wirklich was abbekommen.

lg Loui
Loui
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2007 17:57

Vorherige

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter