amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

(Xi2528) HDMI -> DVI (Scaleoview W19-1) Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

(Xi2528) HDMI -> DVI (Scaleoview W19-1)  Thema ist gelöst

Beitragvon sky » 22.12.2007 12:53

Da ich jetzt mein neues Xi2528 habe, wollte ich es gerne per HDMI an meinen Scaleoview W19-1 anschließen um ein besseres Bild zu bekommen.

Bevor ich aber Geld ausgebe hätte ich noch ein paar Fragen

1. taugt dieses Kabel etwas:
http://cgi.ebay.de/HDMI-DVI-D-Kabel-3m- ... dZViewItem
da es doch recht billig ist und ich dachte die kosten um die 50 Euro! :shock:

2. kann ich Einstellungen am Monitor dann auch noch über Anzeige/Eigenschaften einstellen? Nicht das meine 1440x900 auflösung nicht mehr funzt

3. hat jemand seinen Monitor bereits so an sein Notebook angeschlossen und ist die Qualität gegenüber VGA besser?

Dankeschön!!!
Benutzeravatar
sky
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.12.2007 12:46

Re: (Xi2528) HDMI -> DVI (Scaleoview W19-1)

Beitragvon Geric » 22.12.2007 14:33

Da du sicher schon ein DVI Kabel hast, warum nimmst du dann kein DVI-HDMI Adapter. Schon kannst du kein minderwertiges Kabel erwischen, da keins dran ist.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon sky » 22.12.2007 18:55

Nein habe leider nur ein VGA Kabel :wink:

sky
Benutzeravatar
sky
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.12.2007 12:46

Beitragvon Geric » 22.12.2007 23:32

Das ist schlecht. :cry: Guck mal bei Pearl.

Gruß Dirk
Geric
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste