amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ausbau der Tastatur beim Pi 1505

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Ausbau der Tastatur beim Pi 1505

Beitragvon Sparfuchs » 22.12.2007 15:47

Hallo alle zusammen!

ich hab das amilo notebook Pi 1505 von meinem chef zuhause und habe festgestellt, dass das Flachbandkabel einen Wackelkontak hat bzw. nicht fest ist!

Meine fragen wären, wie ich die Tastatur ausbauen kann und ggf. das flachbandkabel reparieren kann!

Wünsche euch schon mal frohe Weihnachten und hoffe auf schnelle antworten!

MfG
Sparfuchs
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2007 15:37

Beitragvon DerWotsen » 22.12.2007 17:41

search.php
Jetzt nicht sauer sein, zum Tastaturausbau gibts bestimmt zu jedem Model
Beiträge, Wenn deins ausgerechnet nicht dabei ist macht das auch nichts, wird so ähnlich sein.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron