Bei meinem Amilo 2510 wird die Netzwerkkarte erst erkannt wenn ich das Kabel mehrmals an und abstöpsle ist dies normal? (XP Home)
Amilo ist sieben tage alt.
Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu
Sheggy hat geschrieben:Schonmal anderes Kabel probiert?
Hört sich schwer nach Wackelkontakt an...
Borkar hat geschrieben:schau dich mal nach einem Treiberupdate für deine Karte um und mach BIOS- sowie Hardware-Reset (siehe Hardware-FAQ).
Gruß
Borkar
KGB hat geschrieben:Borkar hat geschrieben:schau dich mal nach einem Treiberupdate für deine Karte um und mach BIOS- sowie Hardware-Reset (siehe Hardware-FAQ).
Gruß
Borkar
Bios und Hardware-Reset scheint geholfen zu haben,habe jetzt 8mal den Amilo 2510 gestartet und er erkennt jedesmal das Kabel des Lanrouders.Nochmals vielen Dank.
Borkar hat geschrieben:gibts ein bios update für deine kiste?
KGB hat geschrieben:Bei meinem Amilo 2510 wird die Netzwerkkarte erst erkannt wenn ich das Kabel mehrmals an und abstöpsle ist dies normal? (XP Home)
Amilo ist sieben tage alt.
Rasenmäher hat geschrieben:Ich hatte genau das selbe Problem.Das Teil ist von Atheros.Nach anrufen bei Siemens und dem Tip von 2 Updates über Windows Update geht es wieder hervorragend.Mein Arbeitskollege hatte das selbe Problem mit einem anderen AmiloModell.Nach dem selben Update geht es auch bei ihm wieder super.
Wallace hat geschrieben:Rasenmäher hat geschrieben:Ich hatte genau das selbe Problem.Das Teil ist von Atheros.Nach anrufen bei Siemens und dem Tip von 2 Updates über Windows Update geht es wieder hervorragend.Mein Arbeitskollege hatte das selbe Problem mit einem anderen AmiloModell.Nach dem selben Update geht es auch bei ihm wieder super.
Kannst du eventuell noch sagen, welche Updates das waren?
Rasenmäher hat geschrieben:Ja,ich bin über START hoch auf Microsoft UPDATES gegangen.Dann kam die Seite mit UPDATES.Habe dann auf den Button BENUTZERDEFINIERTE UPDATES geklickt. Alle UPDATES die mit dem Namen ATheros waren runtergeladen. Dann Neustart.Und sofort klappte alles.Bei meinem Kollegen ebenso sofort.