amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan !!! Vista Ultimate

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan !!! Vista Ultimate

Beitragvon Senad » 22.12.2007 22:47

Hai hab mein Amilo Leptop von Xp auf Vista Ultimate instaliert und habe folgenses Problem ! Wenn ich Wlan anmachen möchte klicke Ich oben auf den Knopf wie bei Xp auch aber es geht nicht an unten links leuchtet auch nicht die Lampe das Wlan an ist !! Die Treiber habe ich nicht mehr ! Was soll ich machen ich dreh am Rat :roll: kann mir einer Helfen danke im voraus :P
Senad
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2007 22:27

Re: Wlan !!! Vista Ultimate

Beitragvon Geric » 23.12.2007 00:03

Hai, eventuell hat dein Lebtop einen Hardware Schalter für WLAN. Weil du uns aber den höllisch geheimen Typ deines Lebtops verschweigst wird dir niemand helpen können.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon Senad » 23.12.2007 00:56

Hai Dirk, ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo Li 1720 Leptop. Ich hab ein knopf zum Wlan aktivieren ich klicke drauf aber es passiert nichts !
Senad
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2007 22:27


Zurück zu Netzwerk / Internet