amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WiFi Gadgets für Sidebar ohne Funktion

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

WiFi Gadgets für Sidebar ohne Funktion

Beitragvon midisam » 23.12.2007 07:34

Moin zusammen

Es gibt ja so einige WiFi-Gadgets für die Windows Vista Sidebar. Nun wollte ich gerne auch ein solche installieren. Ich habe drei Stück geladen aber nicht eines will funktionieren. Alles zeigen an das kein Drahtloses Netzwerk verfügbar ist, demnetsprechend Status 0.

Ich frage mich was ich da falsch mache? Recherchen hier und über google brachte nichts brauchbares außer das man diese Gadgets zB. mit WinRAR öffnen kann. Bei manchen Gadgets ist beschrieben das man einen Ordner darin von "en-EN" in "de-DE" ändern soll. Habe ich gemacht aber ohne Erfolg!

Hat jemand erfolgreich ein WLAN Gadget installieren können?

zB: Diese Gadget:
http://gallery.live.com/liveItemDetail. ... a10a1c&l=1

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Zurück zu Windows