amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L1310G

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo L1310G

Beitragvon Canard » 23.12.2007 11:12

Ich wende mich nochmals and die Community weil ich wieder ein Problem habe, und hoffe, dassich es wieder mit eurer Hilfe lösen kann.
Aber zu erst sage ich mal Danke für die W-Lan Hilfe!!!!
Vielen Dank
Ich habe jetzt die Möglichkeit auf 2 Weisen in das Internet zu kommen, die erste ist der USB-Stick als "Wlan-Modem-Ersatz" und...
mit meinem eingebautem Wlan Modem : Atheros AR 5005G!!!
doch musste ich die Treiber runterladen, und genau da liegt mein Problem.
Sobald ich den "Silent-Mode"-treiber herunterlade, welche auch alle Easys-Launch-Tasten aktiviert,und diesen dann installiere, bekomme ich bei jedem Start eine Fehlermeldung mit dem Titel :
"svchost.exe"
"die anwendung written konnte auf dem Speicher [...] wolen sie das Programm debuggen oder nicht"

Daraufhin startet mein Laptop im Windows 98-Modus, bzw. im abgesichertem Modus, wenn ich mich nicht irre!

Dieser Modus bleibt dann für ca. 30 Sekunden im Menü und dann läuft alles normal, soweit.

Nach einer Systemwiederherstellung, wenn der Easy-Launch-Tasten-Treiber noch nicht installiert wurde, läuft das System wieder normal!

Beim Wiederinstallieren des Treibers kommt wieder die Fehlermeldung!

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe so auf Antworten ,die mir weiterhelfen!

Vielen Dank im Vorraus,

Canard
Benutzeravatar
Canard
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.12.2007 11:48
Notebook:
  • Amilo L1310G

Beitragvon DerWotsen » 23.12.2007 11:47

Folgende Fragen:

Die integrierte WLAN-Karte (Atheros) funktioniert aber ?
Bei welchem Start kommt diese Fehlermeldung ?
Beim Programm "Power Manager silent/RF " hast du die neuste Version genommen ? (1.10.2)
Im Zweifel es nochmals neu herunterladen, vllt ist da auch ein Fehler aufgetreten.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Canard » 23.12.2007 11:53

Ich fahre meinen PC hoch, dan kommt das Startmenü(Passworteingeben ect.) da tritt die Fehlermeldung auf!
Die Wlan-Karte funktioniert einwandfrei! Die neueste Version?
Muss ich mal schauen!
Ja, die neueste Version-1-10-2 Silent mode, PM (also powermanager)
Benutzeravatar
Canard
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.12.2007 11:48
Notebook:
  • Amilo L1310G

Beitragvon DerWotsen » 23.12.2007 12:02

Da muß irgendwas falsch oder unvollständig sein, nehme mal an in der Registry, aber davon hab ich null Plan. :cry:
Kann mich erinnern das ich sowas ähnliches auch mal hatte, aber beim ausschalten. "Vorgang xyz konnte nicht auf Speicher soundso ausgeführt werden."

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste