amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1645??

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo A 1645??

Beitragvon Amilaris » 02.06.2005 17:44

:roll:
Hallöchen!
Ich bin völlig neu in Sachen Notebook. Nun überlege ich mir ein Amilo A 1645 zuzulegen. Kann mir jemand was über dieses Notebook sagen? Hat schon irgendwer Erfahrungen damit?
Da mein "normaler" Rechner langsam den Geist aufgibt. Sprich: mir den letzten Nerv raubt.
Ich brauche das Notebook hauptsächlich zur Bildbearbeitung, zum Homepage basteln, zum Brennen und für Netz. Pc-Spiele liegen mir so gar nicht.

Wer hilft mir???
Schon mal vielen Dank im voraus!!
Zuletzt geändert von aspettl am 02.06.2005 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Einkäufe".
Amilaris
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2005 17:37

Beitragvon M@gg! » 02.06.2005 23:09

In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38


Zurück zu Einkauf von Notebooks