amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1439 stürzt ab

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M1439 stürzt ab

Beitragvon bAshi » 23.12.2007 16:25

Hab jetzt im Forum mal nachgeschaut, finde jedenfalls nichts, falls was vorhanden war, tuts mir leid -.- ....

egal welches spiel ich spiele, mein laptop stürzt nach ca. 15-20min einfach ab..ich kann ihn dann nicht sofort anmachen, sondern muss ca. 5min warten..nachdem ich dann wieder hochgefahren bin, muss ich die auflösung wieder neu einstellen - ich vermute 2 dinge

entweder lüfter kaputt?! oder vllt irgendwas anna graka?!

vllt. hat jemand ein ähnliches problem, bzw. mal was davon gehört...würde mich über antworten freuen

lg
Amilo m 1439 G
Intel Pentium M 750 1,86 Ghz
2x 512 Ram Arbeitsspeicher
Geforce Go 6600 PCI Express Grafikkarte
bAshi
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2006 16:03

Beitragvon DerWotsen » 23.12.2007 16:48

Lüfter kaputt ? Geht er denn noch an ?
Bestimmt ein Hitzeproblem, wenn du mit den Einschalten warten mußt.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon bAshi » 23.12.2007 16:50

DerWotsen hat geschrieben:Lüfter kaputt ? Geht er denn noch an ?
Bestimmt ein Hitzeproblem, wenn du mit den Einschalten warten mußt.

Frank


ja der läuft..ich hab mal vor langer langer zeit, irgendwas am lüfter gemacht, damit er nicht non-stop läuft..aber ich weiß nicht mehr was..schon über ein jahr her...

das kuriose ist, counter-strike 1.6 kann ich spielen ..will ich aber nicht, doofes spiel -.-
Amilo m 1439 G
Intel Pentium M 750 1,86 Ghz
2x 512 Ram Arbeitsspeicher
Geforce Go 6600 PCI Express Grafikkarte
bAshi
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2006 16:03

Beitragvon Oskar2 » 30.12.2007 11:21

Das Notebook NIE auf etwas Weiches stellen.
Der muß von unten frische Luft ansaugen können.
Wenn das nicht möglich ist, bekommst Du einen Wärmestau mit späterer Abschaltung

Oskar
Oskar2
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.2007 21:04


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast