amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1640 - Display klappt nach hinten weg

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A 1640 - Display klappt nach hinten weg

Beitragvon XxLeddyxX » 23.12.2007 16:38

Moinsen Jungs und Mädels,

nach langen suchen hab ich endlich ein gutes Forum gefunden was sich genauer mit der amilo notebook serie beschäftigt , gute sache kann ich nur dazu sagen.

Söö nun zu meinen Problem , hab die suche genutzt wie ein bekloppter allerdings nichts gefunden bzw. vllt. einfach falsch gesucht .. :oops:

Bei dem amilo a 1640 meiner Freundin klappt das display ab einen bestimmten Winkel nach hinten über. das schadensbild könnte man so beschreiben , als wenn die scharniere nicht richtig festgezogen wären , allerdings hab ich da nun nicht wirklich am gerät gefunden um die festzuziehen. bin nun nicht der fachman mit laptops aber ick kann mein bestes versuchen mit eurer Hilfe :)

Was kann man da machen .. damit das display wieder richtig hält .. ?

Liebe Grüße

Leddy
XxLeddyxX
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2007 16:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon DerWotsen » 23.12.2007 16:54

Sind bestimmt ausgeleiert die Schaniere, kann man wechseln.
Ersatzteile hier anfragen:
topic,7217,-Kontaktadressen-FSC-Bitronic-RTS.html
Um an die Schaniere ranzukommen, mußt du das Display auseinanderklappen. Da sind auf dem Rahmen doch kleine Schrauben.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron