amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bevorzugte IP-Adresse ist nicht zu löschen / Pa 1538

LAN/WLAN und natürlich Internet

Bevorzugte IP-Adresse ist nicht zu löschen / Pa 1538

Beitragvon Michael31 » 24.12.2007 01:51

Hallo zusammen,

ich habe da das kleine Problem, dass ich keine Verbindung zu anderen w-Lan-Netzen herstellen kann.
Ich versuche es mal mit meinen Worten zu beschreiben, weil die Fachterminologie mir etwas abgeht.

Wenn ich in der Kommandozeile ipconfig /all eingebe erscheint dort immer nur meine IP-Adresse, die ich zu hause nutze und in Klammern "bevorzugt".
Eigentlich müsste sich das doch andernorts (Uni) löschen.

Die andere Netzwerkverbindung ist korrekt eingerichtet, es ist alles so eingestellt, dass es automatisch bezogen wird, aber diese IP-Adresse verschwindet nicht. Die Techis von der Uni haben auch schon entnervt aufgegeben.

Für kontruktive Vorschläge wäre ich dankbar.

Grüße

M.

(Amilo Pa 1538, TL50, 2 GB Ram, 120 GB HD, Nvidia 7300go, Vista Home Premium)
Michael31
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2007 01:38

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron