amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Helligkeit dauerhaft einstellen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Helligkeit dauerhaft einstellen

Beitragvon reimundko » 24.12.2007 13:08

Ich habe einen Amilo XA 2528
Die Helligkeit muss ich mittelsn FN und Funktionstaste erhöhen.

Aber wie kann ich diese Einstellung dauerhaft behalten.

Sobald ich neustarte, wird die alte Einstellung genommen und ich muss per Hand die Helligkeit wieder ändern.

Danke

Reimund
reimundko
 
Beiträge: 67
Registriert: 15.12.2007 08:42

Beitragvon Ritschie » 24.12.2007 14:06

Kann Dir nicht garantieren, ob's bei Dir auch funktioniert. Aber ich hab auf dem Xa2528 Linux am Laufen. Wenn ich während dem Hochfahren die Helligkeit ändere, bleibt dies im Akkubetrieb als default-Einstellung auch für später bestehen.

Gruß,
Ritschie
Benutzeravatar
Ritschie
 
Beiträge: 68
Registriert: 14.11.2007 09:02
Wohnort: Bayreuth
Notebook:
  • Amilo Xa2528
  • Amilo A 7620


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste