amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D7800 CPU-Temperatur mit MBM5

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo D7800 CPU-Temperatur mit MBM5

Beitragvon erik4president » 03.06.2005 03:49

Hallo,
ich wollte wissen ob es ein Tool gibt mit dem man ganz easy die CPU-Temperatur und evtl HD-Temp usw herausbekommen kann.
Ich habe da MBM 5 gefunden aber leider hab ich keine ahnung wer der Hersteller von meinem Motherboard ist und naja... aus Handbuch, BIOS und Internet habe ich auch nicht viel erfahren (ich bin schon glücklich darüber, dass ich die seite gefunden hab und dass evtl Widcomm oder wie auch immer der Hersteller ist)

Kann ich da irgendwas bezüglich Temperaturmäßig unter XP Pro nutzen bzw wer kann mir sagen was ich für ein motherboard habe

Gruß

Erik
erik4president
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2005 03:40

Beitragvon aspettl » 03.06.2005 10:10

Suchfunktion. Mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen, das wurde schon oft genug gefragt und beantwortet.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon gomeY » 03.06.2005 10:11

hardware sensors monitor

das is gut
gomeY
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2005 10:21

Beitragvon Scheuch » 03.06.2005 10:32

Hardware sensors Monitor:

1. Shareware-> Kann nur eine Woche verwendet werden
2. Zeigt auch nur die Festplattentempeatur an

Gruß
Jürgen
Bild
Benutzeravatar
Scheuch
 
Beiträge: 180
Registriert: 01.02.2005 00:42
Wohnort: Recklinghausen
Notebook:
  • FSC Amilo A1640

Beitragvon PappaBaer » 03.06.2005 14:22

Der OEM-Hersteller Deines Notebooks und damit des Mainboards ist Mitac. Der Rest bezügl. Temperaturen wurde bereits gesagt.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter