amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Standby und Ruhezustandmodus mehr!! Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Kein Standby und Ruhezustandmodus mehr!!  Thema ist gelöst

Beitragvon Sc0pe » 24.12.2007 15:53

NAch einer neuinstallation von Vista kann ich meinen Rechner PA 2548 nicht mehr in Standby oder in den Ruhezustandmodus versetzen !!

Was muss ich machen damit es wieder geht=?
Zuletzt geändert von aspettl am 24.12.2007 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (24.12.2007 17:52): Verschoben.
Sc0pe
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2007 13:45
Wohnort: Heilbronn
Notebook:
  • Amilo PA 2548

Beitragvon Borkar » 24.12.2007 17:52

alle Treiber installieren. Schau mal in den Gerätemanager was noch nicht läuft.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon Sc0pe » 25.12.2007 00:46

Borkar hat geschrieben:alle Treiber installieren. Schau mal in den Gerätemanager was noch nicht läuft.

Gruß
Borkar


Alles installiert -.- soviel ahnung hab ich schon noch.. :D
Ok Coprozessor und SM Bus Controller will ned aber des hat damit glaub nichtz zutun oder?
Sc0pe
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2007 13:45
Wohnort: Heilbronn
Notebook:
  • Amilo PA 2548

Beitragvon Borkar » 25.12.2007 06:34

sag ich es eben nochmal...

alle Treiber installieren!


Es ist völlig normal, dass Ruhezustand/Standby nicht funktionieren, wenn nicht alle Treiber ordnungsgemäß installiert sind.
Also entweder du siehst zu,d ass du dafür noch Treiber bekommst, oder du wirst nie einen funktionierenden Ruhezustand haben.


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon Sc0pe » 25.12.2007 11:12

Borkar hat geschrieben:sag ich es eben nochmal...

alle Treiber installieren!


Es ist völlig normal, dass Ruhezustand/Standby nicht funktionieren, wenn nicht alle Treiber ordnungsgemäß installiert sind.
Also entweder du siehst zu,d ass du dafür noch Treiber bekommst, oder du wirst nie einen funktionierenden Ruhezustand haben.


Gruß
Borkar


Alles klar hab nun alles installiert..!!
Und immer noch das gleiche problem ...=(
Sc0pe
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2007 13:45
Wohnort: Heilbronn
Notebook:
  • Amilo PA 2548

Beitragvon Borkar » 25.12.2007 11:16

gibts eine Fehlermeldung?
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon Sc0pe » 25.12.2007 11:47

nein beim installieren gabs keine fehlermeldungen...
Beim Geräte manager ist auch alles ausgefüllt und nichts markiert was noch fehlt... aber Bison webcam treiber zwar ohne fehler installiert sowie silent mode und power manager aber gehen davon tut nichtz nicht mal im tray kommen symbole vom power manager und light sensor....
Sc0pe
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2007 13:45
Wohnort: Heilbronn
Notebook:
  • Amilo PA 2548

Beitragvon Borkar » 25.12.2007 12:22

Ruhezustand und Standby müssen von allen Treibern ordnungsgemäß unterstützt werden. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du deinen PC nicht in den Ruhezustand versetzen oder du bekommst dabei bluescreens.

Ich geh mal davon aus du hast alle Windows Updates installiert?

Ich denke in deinem Fall ist die Ursache des Problems ein Problem mit einem der Treiber. Wie du schon sagst, Cam geht nicht obwohl sie installiert ist.

Wenn die blöde http://www.fsc-pc.de/ Seite mal wieder gehen würde, könnt ich dir jetzt mehr weiterhelfen...

Du kannst mal die Geräte, die noch Probleme verursachen, neu installieren. (Nimm nur FSC-Treiber)



Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon Sheggy » 25.12.2007 13:02

Damit Standby und Ruhezustand läuft, musst du die Chipsatztreiber installieren. Also die, die unter Chipset stehen. Da die Seite nich geht, kann ichs leider nicht verlinken.

Im Normalfall sind diese Geräte von vornherein schon installiert, aber ohne die richtigen Treiber werden diese zwei Funktionen nicht verfügbar sein.
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Eigenbau PC
  • Amilo Pa 1510


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste