amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

S-ATA Treiber für v3550 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

S-ATA Treiber für v3550  Thema ist gelöst

Beitragvon nabi » 25.12.2007 15:11

Hallo!

ich habe einen Amilo Pro v3550 von einem Freund geschenkt bekommen. Nur leider hat er mir nur das Notebook gegeben und nicht das ganze Zubehör wie Treiber CDs usw. Woher bekomme ich den SATA Treiber für diesen Notebook? Die Treiberseite von Fujitsu und Siemens geht irgendwie nicht. Und könnte ich diesen Treiber auch auf einer Win XP Prof mit SP 2 integrieren?
nabi
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2007 15:06
Notebook:

Beitragvon aspettl » 25.12.2007 15:23

Treiber in XP Home/Prof. integrieren geht:
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html

Du benötigst den SATA-Treiber von Intel:
topic,11948,-Intel-Matrix-Storage-Manager-Wie-komme-ich-an-die-Treiber.html
(du hast den Chipsatz mit ICH7M)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon nabi » 25.12.2007 17:29

funktioniert alles bestens! Danke aspettl :D
nabi
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2007 15:06
Notebook:


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste