amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilon xi 2528 und windowsXP Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

amilon xi 2528 und windowsXP  Thema ist gelöst

Beitragvon jegartner » 25.12.2007 17:41

Hallo erstmal!

ich weiß das dieses thema schon min 1000mal angeschnitten wurde und ausreichlich infos im forum herumschwirren.

NUR:
ich hab alles versucht. schon fast 20 rohlinge verbrannt (auf die paar euro kommts auch nicht mehr drauf an wenn man so ein teuers notebook gekauft hat) und es läuft NICHT.

will nur mal kurz eure meinung hören was ich evt falsch gemacht haben könnte:

also das war meine vorgehensweise (versuche es schon seit 1 1/2 Tagen)


1.) nLite installiert
2.) raid treiber von intel seite
Welchen habt ihr genommen??
3.) treiber in OPS mit nLite integriert und bootfähig gemacht.
4.) gebrannt und versucht zu installieren

aber er erkennt keine HDD!!

also der jraid treiber geht NICHT!
intel treiber streikt auch!!

entweder ich mach in der einbindung was falsch oder die treiber sind nicht korrekt.

Bitte um Verständnis und Hilfe bzw ratschläge!!

Sehr hilfreich währe mal ein LINK zum 100% funktionstüchtigen sata/raid treiber!!

Danke im Voraus!!
jegartner
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.12.2007 17:26

Beitragvon jegartner » 25.12.2007 18:24

Habs geschafft.


AN ALLE die das problem haben.

VERSUCHT MAL DIESEN TREIBER:

ftp://ftp.abitshop.com/pub/driver2/jmic ... v11776.zip

mit dem gings bei mir!!

Ich hoffe ich konnten einigen helfen!!


Jetzt ist nur noch die frage mit den restlichen Treibern??

wo habt ihr alle treiber her?? postet mal ein paar funktionstüchtige links bitte für das NB!!

DANKE
jegartner
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.12.2007 17:26


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste