amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sondertasten unter SuSE-Linux 9.x

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Sondertasten unter SuSE-Linux 9.x

Beitragvon blackwolf » 03.06.2005 17:55

Hallo kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie ich die drei Sondertasten vom A7640 zum laufen bekomme, ich weiß schon so viel das die Mailtaste und die Browsertaste die keycodes 236 und 178 haben(soweit ich mich gerade erinnern kann, soll aber nicht das problem werden) bloß gelingt es mir nicht die tasten aktiviert zu bekommen und die Lüftertaste mag mich unter Linux ganz und gar nicht

blackwolf
blackwolf
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2005 14:31

Re: Sondertasten unter SuSE-Linux 9.x

Beitragvon thorlinux » 05.06.2005 19:40

blackwolf hat geschrieben:Hallo kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie ich die drei Sondertasten vom A7640 zum laufen bekomme, ich weiß schon so viel das die Mailtaste und die Browsertaste die keycodes 236 und 178 haben(soweit ich mich gerade erinnern kann, soll aber nicht das problem werden) bloß gelingt es mir nicht die tasten aktiviert zu bekommen und die Lüftertaste mag mich unter Linux ganz und gar nicht

blackwolf


Naja du meinst SuSe mag dich nicht! Hast du powernow aktiv? und die tasten kannst du wenn du kde benutzt im kontrollzentrum>regionaleinstellungen&zugangshilfen einiges einstellen.
deshalb koennen Pinguine nicht fliegen: Was nicht fliegt, kann auch nicht abstuerzen
Benutzeravatar
thorlinux
 
Beiträge: 44
Registriert: 13.03.2005 20:00
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Linux / Unix / BSD