amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1650 -> Quickie..? mfg Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

A1650 -> Quickie..? mfg  Thema ist gelöst

Beitragvon Apocalypse » 26.12.2007 00:36

Quickie.. :lol:

Ma ne janz schnelle u. supi einfache frage an alle..

Amilo A1650 besitzer tut sich schwer-Notfall !

Wie bekomme ich die Ram "deckel" abgeschraubt ?!

*kein scherz*

Die schrauben (diese jenige welche an meinem liebevoll Melinda genannten Lappi) sitzen sowas von mega fest.

Hab schon mehre schrauben-dreher ausprobiert (natürlich passende größe)
u. auch schon mit nem Fön dran gesessen das evtl.kleber unter den Schraub-köpfen weich wird.
Aber nix tat sich.

Bevor ick jetz die "deckel" befestigung an den schrauben mit nem schneidbrenner "sanft" entferne.. bitte ich um schnellst mögliche tip´s o. cheats oä. :D

in diesem sinne-Frohe weihnachts tage noch u. schonma nen juten Rutsch an alle anwesenden. u. an die MOD´s
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau

Beitragvon DerWotsen » 26.12.2007 00:47

Da es Schrauben sind mit einem Schraubendreher :lol:
Da gibt es wohl keine andere Lösung, hab mal hier gelesen das einer mit ner Zange nachgeholfen hat. Das scheint allgemein bei diesem Model so zu sein, dass die so fest sitzen. Ich würde es mit Schraubenköpfe aufbohren machen.
Bekommst es dann natürlich nicht mehr original zu.

Frank

(Edit) sieh hier:
lhtopic,2723,0,asc,speicher+a1650,30.html
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Apocalypse » 26.12.2007 15:23

mhh,nunja.. thx,Wotsen ich schau mal ob noch jmd nen einfall hat ansonsten werd ick wohl jewahlt anwenden müssen-bei den schräubchen.
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste