amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 1510 Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Pa 1510  Thema ist gelöst

Beitragvon Pekoer » 26.12.2007 14:19

Hallo,
mein Amilo erkennt sein DVD-Laufwerk nicht mehr. Ich habe Software von einer Diggicam installiert und das wars. Habe die Softwre wieder komplett deinstalliert, mich durch die Hilfen in diesem Forum gkämpft und konnte das Problem nicht lösen. Wenn ich die Treiber lösche und neu installiere gibt er mir einen Fehlercode 39 aus. (Treiber nicht vorhanden oder defekt).
Das Laufwerk ist ein GWA-4082N ATA Device.
Kann jemand helfen?
Danke Pekoer
Pekoer
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2007 16:53
Notebook:

Beitragvon DerWotsen » 26.12.2007 14:25

Da du leider nicht geschrieben hast was du alles davon probiert hast, was du an Hinweisen gefunden hast, hier mal ein Beitrag mit dem selben Problem.
Einfach alles was da steht abarbeiten.
topic,19941,-Laufwerk-wird-beim-Amilo-A1667G-nicht-mehr-erkannt.html

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Pekoer » 26.12.2007 16:30

Hallo Frank,
danke für die schnelle Hilfe. Habe über die regedit den fehler wie beschrieben beheben können. Habe beim ersten mal dabei wohl was verkehrt gemacht. Da hat es nämlich nicht funktioniert.

Ich danke Dir für die schnelle Hilfe, die ich für den heutigen Tag garnicht erwartet hatte.
LG.Peter
Pekoer
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2007 16:53
Notebook:


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD