amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was ist das für ein FEHLER??? Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Was ist das für ein FEHLER???  Thema ist gelöst

Beitragvon jegartner » 26.12.2007 20:39

Hallo Leute!!

Während meiner XP installation bekomme ich diesen Fehler!!! Danach wir die Installation abgebrochen! :(

Bild

Könnte mir da mal jemand einen Rat geben was das sein soll??

DANKE IM VORAUS!!
jegartner
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.12.2007 17:26

Beitragvon An-Dr.Zej » 26.12.2007 21:15

Hatte ein ähnliches Problem.
Habe dann die Festplatte komplett formatiert, und dann Windows installiert. Ging dann.
Weiß nicht ob es bei dir hilft.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon jegartner » 26.12.2007 21:41

soll ich die komplette festplatte formatieren oder reicht diese partition auch wo ich windows installiere?

also mit partition formatieren gehts mal nicht.

Gibts noch welche schlaue Köpfe hier??
Bitte um schnelle Antworten!!
jegartner
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.12.2007 17:26

Beitragvon An-Dr.Zej » 26.12.2007 21:53

Ich hab die komplette Festplatte formatiert.
Dann Windows installiert.
Wo ich dann wieder eine Partition mehr benötigt hab, hat mir ein Kumpel mit ner Linux Live CD (Gparted?) 2 extra Partitionen gemacht.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon jegartner » 27.12.2007 03:22

ok problem gefunden.

anscheinend, wie auch schon in anderen foren beschrieben, war diese eine datei beschädigt. hatte das image von winxp nochmal gebrannt und mit der versucht zu installieren. nach langer suche nach der original cd hat es schlussendlich doch geklappt.

danke trotzem für deine mühe.
jegartner
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.12.2007 17:26


Zurück zu Windows