amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilio PI2530 - WLan-Fritz!box Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilio PI2530 - WLan-Fritz!box  Thema ist gelöst

Beitragvon Xanthos » 26.12.2007 21:50

Guten Abend

Kämpfe schon seit einigen tagen mit meinem W-Lan und bin der verzweiflung nahe =(

Habe folgende Hardware:
Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection

Betriebssystem ist Vista Home Premium 32

Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Nun mein Problem: Jedesmal wenn ich unter Netzwerk die Drahtlosenetuwerkverbindung aktiviere, und versuche mich mit meinem Router zu verbinden, kann er keine verbindung herstellen.Es wurde nicht der WEP kode gefordert! Vista versucht dann eine diagnose zu stellen, die antwort ist allerdings nicht sehr hilfreich. Nun dachte ich mir, neuer treiber dann läuft das schon, aber leider hat auch das nicht geholfen. Danach habe ich versucht eine software zu finden, mit der ich die verbindung zum Router herstellen kann, da es über die windows anwendung ja nicht geklappt hat, aber leider bin ich auch da nicht fündig geworden. Hab dann noch versucht im Router zu schauen ob man da irgend ewas umstellen kann, aber leider habe ich da nich so die ahnung von, daher wollte ich hier erst mal fragen, ob jemand ne ahnung hat was da los sein könnte. Danke schon mal im vorraus fürs lesen und gedanken machen =)

Mfg
Xanthos
Xanthos
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2007 21:34

Beitragvon Tama1974 » 27.12.2007 00:02

Vielleicht mal in der FritzBox "Neue WLAN Geräte zulassen" aktivieren ! :-)
Amilo Xi2428 / Intel Core2 Duo T7500 / 2 GB DDR2 / 160GB HDD / 1GB Intel Turbo Memory / nVIDIA GeForce 8600M GS 256MB / 8x DVD Brenner DL / Intel WLAN abgn / Bluetooth / HDMI / eSATA / Bios 1.09 / Vista Home Premium 32-bit incl. SP1
Tama1974
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.12.2007 19:51
Wohnort: Grevenbroich
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 2428

Beitragvon Xanthos » 27.12.2007 00:07

Ahh, die lösung war so einfach und doch so schwer^^ Ich bedanke mich und wünsche noch einen angenehmen abend

Mfg
Xanthos
Xanthos
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2007 21:34


Zurück zu Netzwerk / Internet