amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1450G Audioprobleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M1450G Audioprobleme

Beitragvon Christoph aus Berlin » 27.12.2007 12:56

Bitte glaubt mir!

Ich habe das Forum nach allen Lösungsvorschlägen durchsucht und gefundene auch ausprobiert. Doch kein Lösungsvorschlag war erfolgreich.

Wie bekomme ich wieder den Sound auf meinen Amilo M1450G hin? Von heute auf morgen ist er weg. Wie ich mitbekommen habe, aber kein seltenes Problem.

Wer kann mir helfen?

Gruß Christoph
Christoph aus Berlin
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2007 12:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Oskar2 » 30.12.2007 11:13

Installier bitte Deine Soundtreiber noch einmal.

Rechtsklick auf
Arbeitsplatz
Eigenschaften
Hardware
Gerätemanager
Im Gerätemanager Deine Soundtreiber deinstallieren.
Soundtreiber neu installieren
Neustart

Vorher darf KEIn Neustart durchführt werden.

"Neue Harware gefunden"

Installieren lassen

Oskar
Oskar2
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.2007 21:04

Hallo Oskar, danke das Du Dich meinem Problem annimmst!

Beitragvon Christoph aus Berlin » 30.12.2007 11:36

Leider ist kein Soundtreiber installiert. So dass ich auch keinen deinstallieren kann. Ich bin wirklich ratlos. Leider kann ich den Notebook auch nicht einschicken, denn Software-Probleme verursachen Kosten für den Nutzer. Kein Garantiefall!

Gruß Christoph
Christoph aus Berlin
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2007 12:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Oskar2 » 30.12.2007 11:49

Ohne Treiber kein Sound.l
Wenn keiner installiert ist, kannst Du ganz einfach den Treiber installieren.

Kannst Du Dir von der SFC Seite runterladen.
Sollte aber auch auf der beigelegten TreiberCd sein.

Oskar
Oskar2
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.2007 21:04

Beitragvon Christoph aus Berlin » 30.12.2007 13:25

Irgendwie habe ich das Gefühl, der Rechner macht gar nichts mehr!

Ich habe mittlerweile 68 Updates von Windows auf meinem Notebook. Wenn sich diese jedoch installieren wollen, bricht mein System diese immer ab und ich bekomme die Info.

Update ... nicht installiert!

Kann das an Viren Scanner (AntiVir) und Firewall (Zone Alarm) liegen !

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir sagen, wie ich einen Wiederherstellungpunkt aufrufe z.B. vor dem 01.Dezember 2007?
Christoph aus Berlin
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2007 12:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon DerWotsen » 30.12.2007 13:36

Zur Systemwiederherstellung:
Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Hast du jetzt eine Neuinstallation gemacht ?

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Christoph aus Berlin » 30.12.2007 13:44

Nein ebend nicht!

Ich habe keine Neuinstalltion gemacht. Aber ich möchte meinen Rechner bis zur Installation von einem WLAN Netzsucher keine Probleme gehabt.

Versuche nun eine Systemwiederherstellung!

Melde mich gleich!
Christoph aus Berlin
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2007 12:50
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeine Probleme