amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1667G mehr Bios-Einstellungen? Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

A1667G mehr Bios-Einstellungen?  Thema ist gelöst

Beitragvon Anonymous » 27.12.2007 14:12

Hi,
habe ein Amilo A1667G von FJS und die neuste Bios-Version von deren Seite (1.06c). Ständig lese ich bei anderen, dass sie etliche Einstellungen im Bios machen können (Spannung, Speedstep,...)
Ich kann gerade mal die Bootreihenfolge und die Uhrzeit einstellen. Zugriff steht auf "unlimited".

Gibt es noch ein anderes Bios-Setup? Kann ich ein anderes mit mehr Einstellungen aufspielen?

Gruß Christian
Anonymous
 

Beitragvon DerWotsen » 27.12.2007 14:15

Wenn du dass neueste von FSC hast, ist die klare Antwort : Nein.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: A1667G mehr Bios-Einstellungen?

Beitragvon Gnomlord » 27.12.2007 15:27

Der_Broker hat geschrieben:Hi,
habe ein Amilo A1667G von FJS und die neuste Bios-Version von deren Seite (1.06c). Ständig lese ich bei anderen, dass sie etliche Einstellungen im Bios machen können (Spannung, Speedstep,...)
Ich kann gerade mal die Bootreihenfolge und die Uhrzeit einstellen. Zugriff steht auf "unlimited".

Gibt es noch ein anderes Bios-Setup? Kann ich ein anderes mit mehr Einstellungen aufspielen?

Gruß Christian


Spannung uns Speedstepping änderungen werden bei fast allen Notebooks im Bios nicht angeboten, das einzige wa man machen kann dies über eine Software zu ändern.
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku