amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Webcam

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Webcam

Beitragvon Maxi » 27.12.2007 21:09

Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein Amilo Xi 2528 Notebook doch als ich die
Webcam auspobieren wollte funktionierte dies nicht. Um den Fehler zu finden ging ich in Systemsteurung aber dort fand ich auch nicht. Kann mi jemand sagen was ich machen muss??? Danke im Vorraus!!!
Maxi
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2007 15:28

Beitragvon DerWotsen » 27.12.2007 21:40

- Bedienungsanleitung lesen
- Einschalten
- Programm benutzen > (Power DVD ?)
- Suche des Forums benutzen

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Webcam

Beitragvon fiona » 29.12.2007 18:06

hallo maxi ich habe auch einen amilo xi 2528 meine wep-cam hat auch nicht funktionirt habe dann die fn und die f7 taste gedrückt und dann ging ein fenster auf der rechten seite auf dann musst du sie nur instaliehren
fiona
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2007 17:00
Wohnort: luxemburg

Beitragvon Oskar2 » 30.12.2007 11:30

In der Systemsteuerung MUSS die Kamera auftauchen
Kamera neu installieren.


Oskar
Oskar2
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.2007 21:04

Treiber

Beitragvon marinero » 30.12.2007 12:42

Hallo ,

ich hatte bis gestern auch das Problem mit der Bison Webcam in meinem Amilo 2528 .

Ich habe im Internet nachgesehen , Microsoft macht im Update eine Treiberinstallation , nur ist der von 2005 .

Ich habe gestern über Google Fujitsu Siemens eingegeben und bin auch Treiber & Downloads gegangen ,meine ID Seriencode eingegeben und habe auf alle Driver geklickt und mir den Treiber

FSC Bison Webcam NB_Pro Device Driver 6.32.0.05_1016080.ZIP

runtergeladen und installiert.

Dann im Hardware Manager nachgesehen , nichts.

Jetzt kommts , erst wenn die Webcam mit Fn + F7 gedrückt wird , klappt bei mir nicht beim ersten Mal , öfter probieren , bei mir funktioniert jetzt die Webcam , dann wird auch im Hardware Manager die Webcam angezeigt.

Ist komisch , aber ist so .

Ich sehe gerade , FSC , soetwas habe ich deinstalliert , muß mal nachsehen , was das ist , müßte auf der Applications DVD sein .

Übrigens , ich konnte die Recovery nicht brennen , die 2. DVD hatte einen Schreibfehler , Fujitsu Siemens hat mir fertige DVDs kostenlos zugesandt .

Jedem steht eigentlich eine Windows Vista Home Premium DVD zu , wir haben sie mitbezahlt.
Gruß.............Ralf

Skype : Seemann606
marinero
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2007 12:25
Wohnort: Hachenburg


Zurück zu Allgemeine Probleme