amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkartentreiber Amilo XI 2528

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Grafikkartentreiber Amilo XI 2528

Beitragvon fidel04 » 28.12.2007 00:08

Hallo und frohe Weihnachten gehabt zu haben. Mich würde es interessieren ob für die Grafikkarte des Amilo XI2528 ein neuer Nvidia Grafikkartentreiber rauskommt, da dieser für manche Spiele von Nöten ist. Auf der Nvidia Seite werde ich nämlich zum Fujitsu Siemens-Support weitergeleitet wenn ich meine Graka automatisch erkennen lasse. Und dort gibts nur die normale alte Version. Das Problem das ich mit der Karte habe ist folgendes: In den Menüs mancher Spiele ruckelt es als ob ich nen 4.86er laufen hätte. Beim Spielen selber ist alles normal, nur halt in den Menüs ist das echt pervers wenn man z.B. ne Runde Fifa spielen will und man braucht allein 5 min, für son paar popelige Einstellungen.

Kann mir jemand helfen???
fidel04
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2007 12:38

Beitragvon sky » 03.01.2008 13:03

Lade dir hier mal einen aktuellen Treiber herunter:
http://www.laptopvideo2go.com/drivers

Du musst erst den Treiber und dann nochmal die Infdatei herunterladen und in den entpackten Treiber Ordner kopieren.

sky
Xi2528 > T7700 Core Duo 2 2x2,4Ghz / 4GB DDR2 / 500GB HDD / Geforce 8600 GS 256MB / Vista Ultimate 64bit / Bios 1.11c
Benutzeravatar
sky
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.12.2007 12:46

Beitragvon Hoppel » 04.01.2008 13:46

hi sky

bin gerade auf den Beitrag gestoßen nette Seite danke

Gruß hoppel
Hoppel
 
Beiträge: 16
Registriert: 31.12.2007 16:09

Beitragvon littlebastard » 04.01.2008 16:45

hab das gleiche problem und laut driveragent auf der angegebenen seite ist auch der aktuellste treiber für die graka installiert....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48

Beitragvon Hoppel » 04.01.2008 17:37

also bis jetzt bin zum Glück mit Grafikkartenprobleme verschont geblieben. Ich spiele Guild Wars nicht für Vista freigegeben läuft sehr gut und spiele Ogame das ist aber auch nicht besonders hoch von den Anforderungen.
Trotzdem werde ich mir die Seite vormerken für Crysis da werde ich bestimmt ohne Update Probleme bekommen. :evil:

Gruss
Hoppel
 
Beiträge: 16
Registriert: 31.12.2007 16:09


Zurück zu Allgemeine Probleme