amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur

Beitragvon fedrat » 28.12.2007 02:45

Hallo lieber freunde,

Ich habe ein kleines problem und zwar, die Tasten funktioniert nicht richtig,
Also wenn ich z.B. "a" schreiben, dann schreibt sie "qa" oder "b" schreibt: vb oder "f" schreibt: rf

Alle Tasten schreibt so komisch.

Kann jemand vielleicht mir hilfen? bitte, oder solle ich die Betriebssystem formatieren?

Ich freue mich sehr auf eurer Antwort.

Viele Grüße
fedrat
fedrat
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2007 02:28

Beitragvon midisam » 28.12.2007 07:18

Hallo und Willkommen im Forum

Du kannst aber mal versuchen im Gerätemenager unter "Tastaturen" den Eintrag zu löschen. Dann machst Du einen Reboot und er wird dann die Treiber neu installieren.

Falls das nicht fruchtet, machst Du einen Hardware-Reset. Dazu alle Energiequellen, also Akku und Netzteil ausstöpseln und den Powerbutton für ca. 15 Sek. gedrückt halten. Strom wieder anschließen, Booten und sehen was dann passiert...

Hast Du noch Garantie auf Deinem Amilo?

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Verrutscht

Beitragvon Hitcher » 02.01.2008 11:25

Das du aus versehen beide Tasten drückst, kann nicht sein oder ? :?:
Die Tasten liegen mir für ein Treiberproblem zu dich nebeneinander :!:
Ich würde eher auf ne defekte Platine oder eine Flüssigkeit (Saft etc.) tippen als Ursache tippen
Kein Alkohl ist auch keine Lösung

CU Kai
Hitcher
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.2008 10:49
Notebook:
  • Amilo SI 1520

Beitragvon fedrat » 09.01.2008 00:52

Hallo midisam,

Ich habe das probiert aber leider schreibt immer noch so komisch.

Also trotzdem Vielen Dank

Grüße
fedrat
fedrat
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2007 02:28


Zurück zu Sonstiges