amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xi1546 vista kein opengl ati x1800

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

xi1546 vista kein opengl ati x1800

Beitragvon doribln » 28.12.2007 03:03

hi,

ich nutze den amilo xi 1546 mit vista 32bit. meine grafikarte ist die ati x1800 mobility, die ebenfalls opengl unterstützen sollte ... tut sie aber nicht :-(

Also dachte ich mir wendest du dich an ATI .. FEHLANZEIGE!

ATI sagt:
Ich solle mich an meinen Notebookhersteller wenden, der müsste mir den Vista Support geben ...

Fujitsu Siemens sagt Vista ist kein Support Betriebssystem und bietet daher ebenfalls keinen Support an...

Weiß jemand ob ATI da noch im Mibility Bereich einlenken wird? Ich meine die können ja nich auf Ihrer Webseite schreiben die X1800 wird von Vista unterstützt sowie wird OpenGL unterstützt und dann geht das nicht?
doribln
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2007 02:54

Beitragvon doribln » 30.12.2007 14:58

oder jemand ne idee warum das nich läuft ? :(
doribln
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2007 02:54

Beitragvon steini84 » 18.03.2008 19:20

habe das gleiche problem! allerdings mit vista64

habe mit FS, ati und microsoft telefoniert desswegen, wird keinen offiziellen treiber geben!

hat irgendjemand hier das problem gelöst??? meine graka wird nämlich so heiß das der laptop abstürzt! (KEIN staubproblem!)

oder weiß jmd den hersteller der x1800 im amilo??? vielleicht gibt es da einen treiber???
steini84
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2006 12:41
Wohnort: Bayreuth


Zurück zu Grafik, Display