amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neues CD/DVD Combi für Amilo M 1420, welches Modell ? Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Neues CD/DVD Combi für Amilo M 1420, welches Modell ?  Thema ist gelöst

Beitragvon Klaus Pingel » 28.12.2007 07:57

Hallo,

ich habe ein Amilo M1420. Nun hat nach intensivem Gebrauch das CD/DVD Combi von QSI aufgegeben und ich möchte ein neues einbauen.

Aber welches Modell ?

Der Computerhändler um die Ecke hatte mir eins von Samsung besorgt, aber das liess sich nicht einbauen, passte nicht, entsprechend beim booten direkt BIOS Alarm.

Braucht man für dieses Notebook einen speziellen Laufwerkstyp ?
Wenn ja, wo finde ich den ?

Ich brauche ein CD/DVD Combi mit Brenner

mfg

Klaus Pingel
Klaus Pingel
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2007 07:49

Beitragvon DerWotsen » 28.12.2007 08:35

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Klaus Pingel » 28.12.2007 09:10

DerWotsen hat geschrieben:Bei FSC oder z.B. hier:
http://www.ipc-computer.de/it-pi-n-DVD_ ... rdhti3k6p7

Frank


Oh LaLa, das kommt aber hammerteuer für das betagte Teil, trotzdem Dank für die schnelle Antwort an "DerWotsen"
Klaus Pingel
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2007 07:49


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD