amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 1546 mit TV verbinden

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Xi 1546 mit TV verbinden

Beitragvon Antistar » 29.12.2007 12:28

hello !!!

und zwar wollt ich fragen ob mir wer erklären kann welche utensilien ich brauche um meinen Xi 1546 an einen normalen Fernseher anzuschließen.
einstellen kann ich soweit ich weis alles über den ATI catalyst oder ?

weiters wollte ich fragen ob wer erfahrungen mit dvbt-sticks (mit so ner antenne und so) hat...

da mein fernseher nur für dvd player und meine xbox360 dient wollte ich den auch so zum fernsehen nutzen.

bitte um hilfe ! :)

Danke im vorraus !!! :)


greetz martin
Antistar
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2006 17:30
Wohnort: Redman City

Beitragvon DerWotsen » 29.12.2007 12:40

Ich hab so einen DVB-T USB-Stick. Das klappt sehr gut.
Du solltest aber schon in einem Gebiet mit großer Signalstärke wohnen.
Bei mir sinds nur 2 km bis zum Sendemast.
Wie das bei größerer Entfernung ist weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen das es da problematischer wird.
Der Empfänger ist nicht größer als ein normaler Speicherstick, die Antenne nur ein mit Metall durchwirktes Stoffband.
Habe dann noch extra eine kleine Stabantenne dazubekommen.
Diese benötige ich aber wegen der Sendernähe nicht.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Sonstiges