amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo V2000 startet nicht mehr!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo V2000 startet nicht mehr!

Beitragvon woelv » 29.12.2007 18:45

Folgendes Problem: Drücker ich beim Amilo V2000 meiner Schwester den "Power"-Button, sieht es für einen Moment so aus, als ginge er an, die Power-Led leuchtet, der Kühler läuft an, dann nach einigen Sekunden geht alles wieder aus.

Das Problem kenne ich komischerweise von meinem eigenen V2000 Pro, den ich fast auschliesslich am Netzteil verwende. Tritt das Problem auf ziehe ich das Kabel, bei Akkubetrieb fährt er ganz normal hoch. Einer ne Iee? Am Ram liegts nicht, den hab ich bei mrir getestet. Tippe auf einen Kurzschluss, hab aber eigentlich überhaupt keine Ahnung. Bin für jeden Tipp dankbar!
woelv
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2007 18:36

Beitragvon Oskar2 » 30.12.2007 10:45

Das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem M7405.
Innerhalb der Garantiezeit habe ich auf Grund diesen Fehlers 4 neue Motherboards bekommen.
Heute tritt der Fehler wieder auf, die Garantiezeit ist aber abgelaufen.
topic,20670,-M7405-4-x-Board-getauscht-jetzt-schon-wieder-kaputt.html
FSC weigert sich jetzt den Fehler auf Kulanz in Ordnung zu bringen.

Bei mir kommt N I E wieder ein Teil von Fujitsu Siemens ins Haus!

Oskar
Oskar2
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.2007 21:04

Beitragvon woelv » 30.12.2007 16:32

naja wenns echt das board ist siehts natürlich schlecht aus. bin übrigens von fsc auch ziemlich angepisst (verzeihung..), mein amilo kam nach dvd-laufwerkschaden und austausch mit völlig verkratzem gehäuse zurück, konnte dann nicht mehr in der garantiezeit einschicken, weil ich den rechner dringend gebraucht habe. einen monat nach ablauf der garantie war dann auch das laufwerk wieder hinüber. aber so läuft das wohl überall, von apple zb. hab ich schon ähnliches gehört.
woelv
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2007 18:36


Zurück zu Allgemeine Probleme