amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Coolerpad

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Coolerpad

Beitragvon Carl Cox » 29.12.2007 18:56

Hi Leute, habe mal ne Frage, und zwar habe ich mir ein coolerpad selbst gebaut, und jetzt wüsste ich halt gerne ob die Lüfter blasen oder saugen müssen?

Mein NB zieht kühlere Luft vom Display an und gibt sie erwärmt nach unten ab. Und was ist mit dem GPU/Chipsatz Lüfter?

Danke
Bild

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne
verdammt geile Grafik!
Benutzeravatar
Carl Cox
 
Beiträge: 163
Registriert: 23.09.2007 02:17
Notebook:
  • FSC Amilo D7850

Re: Coolerpad

Beitragvon Geric » 29.12.2007 20:42

Das sollte besser deine Freundin entscheiden. :wink: Ne Spaß beiseite, wenn dein Notebooklüfter nach unter bläst dann sollten sie saugend sein umgedreht natürlich blasend.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon Carl Cox » 29.12.2007 21:08

und wie siehts mit dem gpu lüfter aus? ich weiss net ob der ansaugt oder bläst. die lüfterflügel sind gerade (Vertikal angeordnet), d.h. eigentlich weder saugend noch blasend ;-) :P
Bild

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne
verdammt geile Grafik!
Benutzeravatar
Carl Cox
 
Beiträge: 163
Registriert: 23.09.2007 02:17
Notebook:
  • FSC Amilo D7850


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter