amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP auf Li 2727 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XP auf Li 2727  Thema ist gelöst

Beitragvon Tux_hh » 29.12.2007 19:57

gut ding will weile haben.
bevor ich mir jetzt mein neues Li 2727 zerhacke würde ich gerne erfahrungen einholen, was eventuell vorhandene treiber für xp betrifft.

die xp-install-cd muss ich wohl mit dem sata-treiber modifizieren?
hat jemand schon annähernd xp auf der maschine zum laufen gebracht?

ich würde dieses unsägliche vista gerne in die ewigen jagdgründe schicken...

so wie es aussieht, scheint das 2727 noch recht neu zu sein und ich warte erstmal ab und werde recherchieren.

würde mich freuen, wenn hier jemand seine erfahrungen teilt :wink:


gruss
Tux_hh
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.12.2007 19:48

Beitragvon morrpheus » 30.12.2007 13:45

moin.
ich hab heute den laptop von meinem cousin auf xp umgebaut.
vorher schön eine xp cd mit xp iso builder mit den treibern für sata gebastelt. installation ging dann auch einwandfrei.
nur für die treiber suche hab ich etwas länger gebraucht. speziell für wlan.
aber jetzt läuft alles supi. spiele hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, kommt aber noch. ansonsten ganz schön schnell der kleine kasten.
mfg jan
morrpheus
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.12.2007 00:56

Beitragvon Tux_hh » 30.12.2007 15:57

sieht so aus, als wenn ich xp auch erfolgreich installiert hätte. der wlan-treiber ist sogar auf der werks-cd für xp dabei.

aber ich bekomme trotz installiertem wlan adapter keine netzwerk zu fassen, bzw. es wird nicht mal eines erkannt.

woran mag das liegen und welchen treiber hast du?
Tux_hh
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.12.2007 19:48

Beitragvon morrpheus » 30.12.2007 17:28

dann brauchst du noch den launch manager: http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... %20Utility hier zu finden.
steht zwar daß es für vista ist. läuft aber auch unter xp.
morrpheus
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.12.2007 00:56

Beitragvon Tux_hh » 30.12.2007 19:44

und hier gibt's den wlan-treiber

Version 5.3.0.35
Tux_hh
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.12.2007 19:48


Zurück zu Windows