amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista Transformation Pack 8.0 auf A1650 G

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista Transformation Pack 8.0 auf A1650 G

Beitragvon Grinch » 29.12.2007 21:56

hallo,

ich wollte gern auch vista auf'm rechner haben, habe aber bedenken, dass mein lappi A1650G nicht mehr funktioniert. wollte dann eher das transformation pack raufmachen. hat jmd damit erfahrungen, ob es funktioniert und ich eventuelle probleme bekommen könnte??? muss ich da noch einige treiber runterladen, damit er dann auch richtig arbeitet???

danke schonmal voraus für eure antworten...
Grinch
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2007 14:54
Notebook:
  • Amilo A 1650G

Beitragvon Carl Cox » 29.12.2007 22:33

hallo,

habe das vista transformation Pack selber drauf, und es läuft prima, und sieht auch noch echt geil aus. Treiber oder etwas anderes musst du !!nicht!! ändern. würde aber vorher einen System-Wiederherstellungspunkt setzen, sodass du im falle eines falles alles wieder rückgängig machen kannst.

Gruß Jan
Bild

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne
verdammt geile Grafik!
Benutzeravatar
Carl Cox
 
Beiträge: 163
Registriert: 23.09.2007 02:17
Notebook:
  • FSC Amilo D7850

Beitragvon An-Dr.Zej » 29.12.2007 23:04

Habe es heute auch mal ausprobiert. Habe es wieder deinstalliert, da es das system wirklich bremst. deinstallation verläuft problematsich, da nicht alles deinstalliert wird (sounds programme registry)

Wenn es nach meinem rating gehen würde: 1 von 5 Sternen
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon DerWotsen » 29.12.2007 23:39

Erstelle dir doch eine extra Partition für Vista.
Auf dem A1650G geht Vista zu installieren.
Habe mich da hier belesen und man bekommt alles hin.
Habs dann aber nicht gemacht, weil ich Vista noch nicht brauche.
Auch mal die Suche benutzen. (A1650G eingeben, da dürftest du alles finden)
War heute erst ein Thread zu den Hotkeys, auch dass geht.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Windows