amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Seltsame Bildschirmausfälle (schwarzer Bildschirm) A1655G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Seltsame Bildschirmausfälle (schwarzer Bildschirm) A1655G

Beitragvon Marc81Nbg » 30.12.2007 14:44

Hallo Community,

ich habe schon versucht im Forum Lösungen für dieses Problem zu finden habe jedoch nichts gefunden.
Bei meinem A1655G stellt sich in unregelmäßigen Abständen (wenn der Laptop in Benutzung ist vielleicht jedes 3. mal) der Bildschirm auf Schwarz. Ich kann leider keine Abhängigkeiten dazu feststellen. Meist jedoch wenn ich im Internet surfe (aber auch nicht immer). Ob der Rechner dann noch im Hintergrund weiter arbeitet kann ich auch nicht festlegen.
Ich muss den Rechner dann jedes mal komplett ausschalten und neustarten.
Neueste Grafiktreiber und BIOS Updates sind drauf. Vielleicht kennt jemand von euch die Lösung.

Danke und guten Rutsch in 2008
Marcus
Marc81Nbg
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2007 14:16

Beitragvon An-Dr.Zej » 30.12.2007 15:23

Kannst du irgendwelche Temperaturprobleme feststellen?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Marc81Nbg » 30.12.2007 18:01

Also Temp Sensor 1 zeigt 38-41 Grad und Temp Sens 2 zeigt so 57 -63 Grad an.
(CPU Cool)
Marc81Nbg
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2007 14:16


Zurück zu Grafik, Display