amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Ruhezustand beim Zuklappen Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Kein Ruhezustand beim Zuklappen  Thema ist gelöst

Beitragvon rosin » 30.12.2007 15:10

Hi,
ich habe zu weihnachten einen amilo xi 2428 mit win vista home bekommen. nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich den deckel des notebooks zuklappe das display an bleibt und der rechner nicht in den ruhestand wechselt, obwohl ich es im windows so eingestellet habe (screen: http://www.file-upload.net/view-583322/ ... t.jpg.html )
für die lösung des problemes wäre ich sehr dankbar.

mfg rosin
rosin
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2007 14:58

Zurück zu Allgemeine Probleme