amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gibt es nur noch Modelle mit Turbo oder Hypermemory ?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Gibt es nur noch Modelle mit Turbo oder Hypermemory ?

Beitragvon smilingsteffen » 30.12.2007 16:13

Man findet nur noch Notebooks mit Grafikkarten, die den Arbeitsspeicher mitnutzen. Tubrocache etc. ...
Gibt es denn noch Modelle die nur eigenen Speicher nutzen?
Wie sieht es mit der Leistung aus? Sind Modelle mit Turbocache und Hypermemory besser?
smilingsteffen
 
Beiträge: 55
Registriert: 28.06.2005 20:07
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon An-Dr.Zej » 30.12.2007 16:15

Die Modelle mit viel eigenem Grafikspeicher sind bedeutend schneller, da die Zugriffszeiten kürzer sind.
Kauf dir lieber ein NB mit großem eigenen Speicher. Das wäre meine Meinung
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon smilingsteffen » 30.12.2007 16:18

Also ich habe mir ja von 2 Jahren extra das 3438 mit 256MB eigenem Speicher gekauft, nur als ich mich jetzt mal nach aktuellen Modellen umgeschaut habe, fand ich keine mit ausschließlich eigenem Speicher.
smilingsteffen
 
Beiträge: 55
Registriert: 28.06.2005 20:07
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon smilingsteffen » 31.12.2007 08:19

Welche aktuelle Serie von FuSi arbeitet denn mit Grafikkarten ohne TurboHypercache? Selbst bei Notebooks über 2000€ findet man irgendwie mur noch Modelle mit diesem.
Hat sich das Problem der Kühlung seit dem 3438 verbessert?
smilingsteffen
 
Beiträge: 55
Registriert: 28.06.2005 20:07
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Einkauf von Notebooks