amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI1546 stürzt beim spielen ab

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo XI1546 stürzt beim spielen ab

Beitragvon Tino » 30.12.2007 16:49

Hi,

nachdem ich jetzt mehrere Monate keine Zeit mehr hatte zu spielen, hab ich gestern mal wieder Armed Assault ausgepackt. Leider musste ich feststellen, daß das Spiel nach wenigen Minuten einfriert. D.h., Grafik bleibt stehen und Ton brummt nur noch. Eingaben sind keine mehr möglich und ich muß den Rechner durch langes drücken der Powertast abschalten.

Da ich beim hochfahren dann immer an der selben Stelle einen "Pixelfehler" habe, habe ich schon ATI neu installiert, hat auch nix geholfen. Ansonsten funktioniert alles, auch Filme schauen.

Wer hat einen Tipp für mich?

Danke,
Tino
Tino
 
Beiträge: 57
Registriert: 17.11.2006 14:31

Zurück zu Allgemeine Probleme