amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2528 treiber ich verzweifle ;( vista

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 2528 treiber ich verzweifle ;( vista

Beitragvon knoc187 » 31.12.2007 00:54

nabend ich google sehr lange und hab mein problem immer noch nicht in den griff bekommen , undzwar habe ich mir das oben genannte product gekauft und habe damit gespielt bis auf bischen performance probleme lief alles ... musste aber mal dringend mein notebook formatieren und vista neu draufziehen seit dem läuft kein spiel mehr unter anderem sagt call of duty 4 das es ein schwerwirigen fehler mit direct x gebe habe directx9 neuinstalliert dx diag zeigt logischerweiße dx10 an , ich verzweifle echt ich habe bei http://www.laptopvideo2go.com/ schon ein paar treiber ausprobbiert musste ja auch lange suchen bis ich einen für die geforce 8600m gs gefuden habe. aber spiele starten immer noch nicht wo bekommt man die treiber alle leute büddde helft mir bzw uns hier auf unserer lan.
knoc187
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2007 00:45

Beitragvon typho » 31.12.2007 03:02

versuchs mit den treibern von der fujitsu siemens page, das sind genau die, die zumindest bei mir von vornherein drauf waren

http://support.fujitsu-siemens.com/com/ ... loads.html

musst halt nur angeben, welches notebook du hast (hab übrigens das gleiche, ich habe performance probleme, ohne dass ich neuinstalliert habe -.-)
typho
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2007 00:53

Beitragvon Gallox » 31.12.2007 10:34

Jetzt wo ich dein Posting lese: Hat die 8600M GS Probleme? Siehe meine Frage in anderem Thread:


topic,20689,-Vista-sagt-7600-Go-ist-besser-als-8600M-GS-Stimmt-das.html#136060
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste