amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was ist das nn für eine GraKa?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Was ist das nn für eine GraKa?

Beitragvon deka-online » 31.12.2007 10:24

Hallo zusammen,

da mein geliebtes Notebook leider totalkaputt ist wollt ich mir ein neues kaufen. Ich spiel allerdings auch ab nd zu einige Games also wollt ich schon eine halbwegs gute Grafikkarte.

Ich ken michda nur nie aus. Bin daauf die

ATI Radeon Mibility X2300
gekommen. Ist das eine shared Menmry Karte bzw. OnBoard oer ist das eine vernünftige?!

Hoffe hier einen <experten zu finden :)

Gru?
deka-online
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2007 20:28
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon DerWotsen » 31.12.2007 11:15

Es wäre sehr hilfreich wenn du dir beim Tippen etwas Mühe gibst. :wink:
Das wär dann diese:
http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobili ... 923.0.html
Zum Spielen eher nicht geeignet.

Hier die Übersichtsseite:
http://www.notebookcheck.com/Vergleich- ... 358.0.html

Wenn du ein Book zum Spielen suchst sollte die Graka mind. Leistungsklasse 2 haben.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon deka-online » 31.12.2007 11:52

danke für die recht schnelle antwor, allerdings interessiert es mich ob ich die kart wechsln kann oder ob das eine onBoard ist?

Hab ich so leider nirgends gefunden!
deka-online
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2007 20:28
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon DerWotsen » 31.12.2007 12:09

Was steht den im Datenblatt des Notebooks ?

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon grunt83 » 31.12.2007 12:15

kommt auch immer sehr drauf an, was du so zockst...
ältere Spiele aller CS, WOW etc. laufen mit der X2300 sicher, aber bei neuen Sachen aller Bioshock, Crysis etc. wirst du keine Freude haben.

Im Moment sind die ATI X2600 oder die GF 8600M GS bezahlbare und einigermaßen fähige Grafikkarten für Notebooks.
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron