amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7405 alle usb funktionieren nicht!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 7405 alle usb funktionieren nicht!!

Beitragvon steffen-amilo » 31.12.2007 13:46

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe!
Ich habe auch schon im Forum gesucht, jedoch nichts passendes gefunden!
Also folgendes Problem: Ich habe einen Amilo 7405. Seit kurzem funktionierten alle 3 von 3 USB anschlüssen nicht mehr. Ich habe bereits Windows neuinstalliert, jedoch nixxx gebracht. Ich habe gehört, dass man das im Bios einst6ellen kann. Ich habe schon im Bios geschaut aber ich weiß nicht, wie das gehen soll. Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank für eure Mühe.

steffen-amilo
steffen-amilo
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2007 13:30

Zurück zu Allgemeine Probleme