amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xa1526 absturz beim ladenwährend spielen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

xa1526 absturz beim ladenwährend spielen

Beitragvon moose » 31.12.2007 16:43

Servas,

hab hier schon viele probleme gerade über den xa1526 gelesen des freut mich riesig :(

ich hab auch eins, aber keins passt dazu, so siehts zumindestens für mich aus des freut mich auch riesig

mein lappi läuft wunderbar, überall auch bei einigen spielen. doch nun habe ich 2 games,da gehts kein stück..bei daoc läufts 5min und friert ein ohne ton oder sonstige bewegung und nun ganz neu das high 3d spiel fußball manager 08..^^hab 3 mögliche variaten:

1. ich spiele der akku ist im gerät und netzstecker ist angeschlossen, nach max5 minuten ist der lappi aus ohne byebye zu sagen
2. ich hab den akku draussen, netzstecker ist angeschlossen nach max5 min ist der lappi aus
3. ich hab akku drinnen,netzstecker draussen kann 40minuten spielen, muss aus machen,akku laden und kann wieder 40min spielen ;) sobald ich in phase 3 jedoch den netzstecker reinsetz, geht er aus

ausserdem ist im akku betrieb der lüfter extrem selten an, sobald der netzstecker dran ist, ists nen dauerzustand.

=> achso, lüfter ists übrings sauber, hab röntgen blick xD

hat jmd ne idee für mich? mit daoc hab ich mich abgefunden aber beim 3d killer fm08 da wurmt es mich wie sau :(


für hilfe bin ich wie immer dankbar grüße
moose
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2007 16:18

Beitragvon moose » 01.01.2008 16:47

lasst mich nicht unwissend zurück :/

Achso guten rutsch :P
moose
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2007 16:18

Beitragvon moose » 02.01.2008 17:21

keiner ne hilfestellung? :(
moose
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2007 16:18


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast