amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Graka

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Graka

Beitragvon Latro » 01.01.2008 05:18

Hallo,

habe seit weihnachten ein Amilo Pa 2510 mit AMD TUrion X2 1.8 Ghz
und habe eine Ati Radeon 1200 xPress und frage mich ob ich noch ne Graka reinpacken kann zb. GeForce 7800GT oder so?

Is das möglich wenn ja? auf was muss ich achten?
Latro
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2008 05:13
Wohnort: Troisdorf

Beitragvon Wallace » 01.01.2008 06:01

Das ist ein onboardchip, den kann man nicht wechseln.
Nixe Pizza, nur Khlav Kalash!
Benutzeravatar
Wallace
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.02.2007 08:11
Notebook:
  • Desktop PC
  • Toshiba Satellite P100-354
  • FSC Amilo M3438G doch noch repariert

graka

Beitragvon Latro » 01.01.2008 13:53

jo klar is das nen Onboard chip aber könnt ich denn noch ne Extra graka reinpacken?
Latro
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2008 05:13
Wohnort: Troisdorf

Beitragvon Wallace » 01.01.2008 14:00

Wo willste die denn reinpacken?
Ich kann es nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass du einen leeren MxM-Steckplatz (das ist so eine Art Grafikkarten-Steckplatz-Standard für Notebooks) hast, eben weil du ne onboard Grafikkarte hast.

Ich habe mal von der Möglichkeit gelesen, dass man quasi eine externe Grafikkarte über den Express-Karten Slot anschliessen kann. Aber ich glaube kaum, dass das so der wahnsinns Bringer ist.
Nixe Pizza, nur Khlav Kalash!
Benutzeravatar
Wallace
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.02.2007 08:11
Notebook:
  • Desktop PC
  • Toshiba Satellite P100-354
  • FSC Amilo M3438G doch noch repariert


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste