amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7850 schaltet sich ab!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo D 7850 schaltet sich ab!

Beitragvon PeterH201 » 01.01.2008 10:50

Hi!
Erstmal ein gutes neues Jahr an alle!
Ich hab folgendes Problem:
Mein Amilo D 7850 schaltet sich öfter, in der Regel nach kurzer Zeit wenn ich ein Spiel spiel, einfach komplett ab.
Ich denke mal es liegt an zu hohen Temperaturen. Die Temperaturen kurz nach dem Einschalten ohne dass ich ein besonderes Programm laufen hab, sind CPU 75 Grad und FUJITSU MHT2060AT 52 Grad. Ist das normal?
Was kann ich denn machen, dass der Laptop sich nicht überhitzt, falls es daran liegen sollte?
Bin für Tipps sehr dankbar!


:D
PeterH201
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2007 14:10

Beitragvon DerWotsen » 01.01.2008 11:08

Als erstes Lüfter, Kühlrippen, Lüftungsschlitze reinigen (Staub).
Funktioniert der Lüfter einwandfrei ?
CPU ist im Idle doch sehr hoch, aber noch nicht schädlich.
Wenn das andere die Festplattentemperatur ist, dass ist sehr bedenklich.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon rolly22 » 01.01.2008 12:35

Probier´s doch mal mit:

SUCHE: 7850 Temperatur

und Du wist denke ich fündig was Du alles machen kannst. DerWotsen hat Dir ja schonmal die ersten Punkte genannt.

Gutes Neues,

Rolf
rolly22
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2007 19:35
Notebook:
  • Amilo D7850


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron