amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Touchpad-Bildlaufleiste beim AmiloXI 1554

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Problem mit Touchpad-Bildlaufleiste beim AmiloXI 1554

Beitragvon Knülli » 01.01.2008 18:05

Hallo,
ich habe das Problem,dass die Bildlaufleiste nicht mehr funzt, aber das Touchpad sonst funktioniert. Kann man das evtl extra ein/abschalten oder ist da was defekt?

Dann habe ich noch eine (wohl blöde) Frage. Ist es möglich, eine dauerhafte Anpassung der Schriftgröße von IE7, Firefox usw. zu speichern? Es nervt nämlich,auf dem NB nichts lesen zu können und dann immer erst alles vergrößern zu müssen. Seltsamerweise Funktioniert dies bei der T-O Software....
Oder unter welchen Einstellungen (vista :evil: ) kann ich da was einstellen,ohne die Bildschirmauflösung zu verringern?

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, bin mit meinem Latein schon ziemlich am Ende....

Vielen Dank im voraus!
Knülli
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2008 17:48

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron