amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

abgedunkelter Bildschirm beim XI 1554

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

abgedunkelter Bildschirm beim XI 1554

Beitragvon Knülli » 01.01.2008 18:23

Hallo!

Kann mir einer verraten, ob es normal ist, dass im Akkubetrieb das Display nach einer Weile dunkel wird,obwohl auf Höchstleistung eingestellt ist und der Akku voll ist?
Es wird dann dunkler als im Energiesparmodus und wird dann entweder über die FN-Taste oder die Energieoption erst wieder heller.

Ich habe schon bei Siemens nachgefragt,allerdings verstanden die mich net und sagten immer,das wäre der Energiesparmodus. Der Energiesparmodus ist aber wesentlich heller und man kann da noch was erkennen.

Mich würde nur interessieren,ob das so normal ist...

Vielen Dank im voraus! :D
Knülli
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2008 17:48

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste