amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

a1630 bootet nicht, Bildschirm schwarz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

a1630 bootet nicht, Bildschirm schwarz

Beitragvon Benutzer » 01.01.2008 19:10

Nabend, frohes neues...

ich hab folgendes Problem mit meinem Laptop. Der Laptop blieb letztens einfach während des Betriebs hängen... Bild eingefroren, tastatur ging auch nicht.
Auf den Netzschalten hat er noch reagiert... 2sec gehalten... aus.. wieder eingeschaltet und der bildschirm blieb schwarz. Hab dann alles mögliche probiert und als ich alles mal auseinandergenommen hatte und wieder zusammengeschraubt hatte lief die Kiste wieder...

Hab mich richtig gefreut, aber Pustekuchen 5min später das selbe...

Ich hab jetzt herausgefunden das so wie ich den pc leicht ruckel oder drücke bleibt der hängen... wenn ich jetzt nen bischen um die Tastatur herumklopfe dann geht der wieder aber halt nur so lange bis ich wieder zu doll ruckel...

hatte jemand von euch schon dieses Problem?
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2008 17:58

Beitragvon yamstar » 02.01.2008 01:30

hallo,

hört sich nach haarrissen im mainboard an. am besten neues mainboard kaufen oder ggf. mal mit nem heißluftfön ÄUßERST VORSICHTIG am mainboard fönen, das hilft dabei gebrochende leitungen evt. wieder zu verbinden. das ist aber wirklich die hardcore methode, und sollte nicht von einem laien durchgeführt werden. ich hab so schon mehrere Siemens E7010 wieder flott gemacht, die ja bekannt sind für dieses problem
yamstar
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.12.2007 17:07


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste