amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

TV-Tuner

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

TV-Tuner

Beitragvon Mister Big » 01.01.2008 23:40

Hallo,
bin seit 15.12.07 mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Amilo xa 2528.
Mein größtes Problem ist zur Zeit fernzusehen hatte vorher eine Gericom
was ich mit einen usb-stick betrieben habe wenn das teil instaliere habe ich zwar ein Bild nur der ton ist an Beepen außerdem wie kann man in media-center das tv nutzen es sagt immer (kein Tuner angeschlossen)es ist ja auch eine fernbedienung vorhanden warum soll ist die von meinen stick benutzen.
Bin für jede Hilfe dankbar und bedanke mich im vorraus

P.s. Ich meine Fernsehen unterwegs allso nicht ich schließe das Notebook ans Tv an und es geht Bin Trucker und use das teil immer drausen!!!
Mister Big
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2008 23:13

Treiber

Beitragvon Hitcher » 02.01.2008 11:33

Schon mal beim DVB-T Stick Hersteller nach den neusten Treiber geguckt ??
Vista scheint etwas zickig mit den Dingern zu sein...
Mein Hauppauge z.B. ( 30 Euro bei eBug) läuft ohne Probleme
Kein Alkohl ist auch keine Lösung

CU Kai
Hitcher
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.2008 10:49
Notebook:
  • Amilo SI 1520


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste