amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo mit Limo getauft Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo mit Limo getauft  Thema ist gelöst

Beitragvon Gabel » 02.01.2008 15:32

Den Amilo mit Limo getauft habe ich natürlich nicht, sondern das Limo versehentlich drübergeschüttet. Dann habe ich wie in diesem Forum beschrieben das Netzteil abgesteckt und den Akku rausgenommen.
Frage: Wo kann ich das Teil in Frankfurt zu Reparatur bringen ohne
gleich 50 Euro für einen Kostenvoranschlag zubezahlen.
(Die Tastatut ist klebrig)
Gruß Gabel
Gabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2008 10:32
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon DerWotsen » 02.01.2008 15:42

Schau mal hier unter deiner Postleitzahl:
http://www.notebook-werkstatt.de/Servic ... essen.html
Die meisten Werkstätten rechnen den Kostenvoranschlag ab, bei Auftragserteilung.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Gabel » 02.01.2008 18:43

Danke für den Link, ist aber keine Firma in Frankfurt drauf. Habe aber dank Ihrer Antwort einen Laden gefunden der angeblich Kostenvoranschläge kostenlos erstellt.
http://www.notebook-service.com
werde berichten ob das stimmt oder ob es Sprüche.....
Gruß Gabel
Gabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2008 10:32
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon AmbulanzChef » 08.01.2008 09:32

Hallo
Ich hatte mit meinem Amilio das gleiche Problem mit der Limo.Tastatur kaputt,sonst hat alles gefunzt. Ich kann nur dringend empfehlen sich gründlich zu informieren.Es taten sich da Abgründe auf bei den verschiedenen Preisberechnungen.Zwischen 250 und 100 Euro war bei mir alles dabei.Gerade die kleinen Läden arbeiten mehr kundenorientiert und liefern spitzen Service.Am Ende habe ich unter 100 Euro bezahlt und war sehr zufrieden

MfG Jörg
AmbulanzChef
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2008 08:30

Beitragvon Gabel » 11.01.2008 16:28

Das Teil geht wieder, die haben den Kostvoranschlag kostenlos gemacht.
Gruß und Danke Gabel
Gabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2008 10:32
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron